Lachen, wie Fahhradfahren

Die Theatergruppe no.name hat uns besucht und ein stück vorgeführt. Sie waren am 14-06-2017 bei uns in der Aula da.

 Sie haben alle Kosten auf sich genommen um uns ihr Theaterstück vorzuführen.

 In dem Theaterstück ging es darum das, dass Lachen von einem König verboten wurde da er selber nicht mehr lachen konnte.

 Daraufhin hat ein Zauberer der das Lachen hasste ein mittel entwickelt wodurch niemand mehr Spaß empfinden konnte.

 Das hat sich bis zum 20. Jahrhundert weitergetragen da sich die Geschichte eigentlich da abspielte.

 Die fünf Hauptpersonen wurden in ein Labor eingesperrt das Happylabs hieß.

 Dort wurden den Patienten die Medizin gegeben die das Lachen verhinderten.

 Irgendwann wollten sie ausbrechen was sie nicht schafften.

 Am Ende aßen sie das Freudenzentrum des Gehirns.