Kooperationsvereinbarungen mit der Firma „Schlun“

Heute wurden die Urkunde für die Kooperationsvereinbarungen mit der Baufirma „Schlun“ unterschrieben. Das bedeutet, dass bei Schlun Praktikumsplätze angeboten werden und dort auch das Kontaktikum durchgeführt werden kann. Schlun baute uns auch als Geschenk für die Mensa das neue Schachfeld auf dem Schulhof. Dieses wurde ja bekanntlich am Schulfest fertiggestellt. Die Veranstaltung heute, war mit Aufführungen geschmückt, wie z.B. „The Two“ oder die beiden Sängerinnen Mara und Sofie. Das Highlight dieser Veranstaltung war natürlich die Unterzeichnung der Vereinbarungen. Es waren viele wichtige Personen da, nämlich: Herr Leinders und Herr Dahlmanns vom Schulamt, Herr Bürgermeister Tholen, Herr Schlun, Herr Gehlen vom IHK Aachen und natürlich unser Direktor Herr Schlimm. Zum Abschluss der Programme spielten nochmal „The Two“ (Pia und Hanna) – „Did you miss me?“. Die Vernstaltung endete dann mit einer Tasse Kaffee und leckeren Keksen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0