Einweihungsfeier der Mensa in Gangelt

Heute war die Einweihungsfeier der neuen Mensa in Gangelt "Haus der Jugendlichen". Eigentlich wurde diese Veranstaltung als Dank aller Mitarbeiter, Architekten, Innenarchitekten, etc. veranstaltet.

 

Um 11.00 Uhr begann diese nur mit den Klassensprechern und den ganzen Mithelfern. Die Klassensprecher überreichten den Ehrengästen Sonnenblumen als Dank.

Nachdem alle Ehrengäste ein Dankeschön bekommen haben, war der Bürgermeister Herr Tholen von Gangelt an der Reihe, Herr Tholen bekam von Justin Rpngen (9.2b) ein Kürbis aus dem Schulgarten in Höngen als Glücksbringer und von Laura Janßen (9.1a) ein Bauhelm, da Herr Tholen anscheinend kein Helm in der Baustelle trug...

 

Das Higlight dieses Tages war für die Schülerinnen und Schüler. Diese durften nach der 2. Pause auch in die Mensa, wo sie dann auch eine kleine Überraschung bekamen. Die Überraschung war entweder ein Muffin oder ein belegtes Brötchen mit einem Getränk.

 

Auch wir sagen den ganzen Mitarbeiter Danke für diese tolle Mensa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0