Die Karnevalsfeier in Gangelt

Am Donnerstag den 04.02.2016 hatten wir unsere Karnevalsfeier in Gangelt. An diesem Tag hatten wir bis 12:30 Uhr Schule. Die 1. und die 2. Stunde waren mit Unterricht gefüllt, wo z.B. ein Film geguckt wurde. In der 3. und 4. Stunde konnten wir uns aussuchen in welchen Raum wir gehen. In einem konnte man einen Film gucken, in einem anderen Spiele spielen und im letzten konnte man Karnevalsmusik hören. In der 5. Stunde war in der Aula eine große Party mit Musik und allem Drum und Dran. Die Lehrer der Jahrgangstufe 8 spendierten allen 8-Klässler jeweils ein Quarkbällchen. Im gesamten war es für uns ein guter Start in die Karnevalstage und eine  schöne Karnevalsfeier.

Von Max Faßbender

 

Nun schreibt uns bei den Kommentaren wie euch es gefallen hat und wie es in Höngen war! Wir wünschen euch noch frohe Karnevalstage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0