Unsere Webseite

Herzlich Willkommen!


Wir von der Schülerzeitung "News Dog", haben uns jetzt eine Webseite angelegt!

Hier findet ihr neueste Nachrichten und werdet informiert, wenn wir eine neue Zeitung herausbringen!


Eure Schülerzeitung,

News Dog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paul Zaunbrecher (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:46)

    Hallo liebe Redaktion von News dog. Ich finde eure Schuelerzeitung fuer sehr gelungen. Macht weiter so.
    Paul Zaunbrecher
    Vorsitzender Förderverein

  • #2

    Anonym (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:19)

    Hallo Redakteure von News Dog!
    Euere Zeitung sieht schon richtig Profimässig aus!
    Ihr macht das echt toll.
    Weiter so

  • #3

    Anonym (Samstag, 12 Dezember 2015 15:12)

    Hey, ich finde das die Zeitung immer besser und besser wird, aber perfekt ist ja keine Zeitung weill es jeder noch was zu ändern gibt aber vileicht wird das Team von News Dog ja die Perfekte Zeitung erschaffen :D